Habt ihr Albträume?

2 Antworten

Zur Zeit habe ich recht viele Albträume, in der Regel werden Leute die ich Liebe umgebracht, bringen sich selbst um oder sterben durch andere Gründe.

Ich habe relativ hohe Verlustängste, vor allem wenn es um den Verlust aufgrund von Tod geht.

In den meisten Fällen wache ich dann mit rasendem Herzen, schneller Atmung und manchmal auch weinend auf.

Die wurden über die letzten beide Jahre besser, zum Glück. Aber wenn ich welche habe/hatte dann habe ich von Gewalt, im speziellen von Vergewaltigungen geträumt. Sind flashback Träume.

Ich wache dann immer schreiend auf und hab furchtbar Angst und mein Herz klopft so schnell... mein Mann schläft neben mir. An den kuschel ich mich dann ran. Er sagt mir: Alles gut... und ich schlafe wieder ein.