habt ihr zu hause rollo und gardinen übereinander aufgehangen oder nur jeweils 1 von beiden?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

nur eins 83%
beides 17%

4 Antworten

nur eins

ich habe beides aber ein rollo würde auch reichen,die gardienen sind eigentlich nur dazu da um noch etwas schöner auszusehen

nur eins

Nor Rollos, aber noch blickdichte Folien auf den Fenstern

beides

Die Gardinen sind aber nur Deko, weil es besser aussieht. Die werden nicht zugezogen.

nur eins

Ich habe Rollos für die Zeit da ich das Licht einschalte vor allen Fenstern, zur Straßenseite habe ich Pflanzen auf den Fensterbänken und große Straßenbäume, zur Rückseite freie Sicht kilometerweit. Ich brauche keine Gardinen.