Habt ihr Vorschläge für 'klischeehafte', Romance/School/Comedy Anime?

7 Antworten

Kaichou wa Maid-Sama! Comedy/School/Romance

  • Kaichou wa Maid-sama
  • Ao Haru Ride
  • Kimi ni Todoke
  • Golden Time
  • Toradora
  • Suki-tte Ii na yo
  • Itazura na Kiss
  • Clannad
  • Bokura ga Ita
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • Lovely Complex
  • AnoHana
  • Inu x Boku SS
  • Skip Beat!
  • Amnesia
  • Angel Beats

Das sind ein paar gute Romantik Animes. Ansonsten kannst du auch z.B bei Proxer.me oder Anisearch.com nach dem Genre suchen. Ich hoffe, hier ist etwas für dich dabei :D

Toradora ist perfekt dafür, zumal er auch klischees parodiert.

Ihr könnt auch auf Proxer nach diesrn Genre suchen und euch die best bewertesten angucken.

Ich habe gehört das Boko no Pico sehr gut sein soll ^^

Novamaster  02.06.2015, 19:10

Was ist dein Problem ? Mir wurde das echt schon oft gesagt als ich nach Animes gefragt habe -.- Was auch immer an dem Anime lustig sein soll....

Emilala1  08.06.2015, 19:08
@Novamaster

Das ist kein Anime sondern ein H*ntai. Ich glaube darin liegt das Problem

JustAshadow  02.06.2015, 18:59

Das ist langsam echt nicht mehr lustig... Und eigentlich war es das noch nie

yse4yse4  02.06.2015, 17:35

Du bist Schande!