Guter Comedy Anime?

11 Antworten

  • Haikyuu (Sport, Comedy, Freundschaft)
  • My Hero Academia (Action, Comedy, Shonen)

HANAJa555

Gintama

Bin mir aber nicht sicher, ob es den auf Crunchyroll, Netflix oder Wakanim gibt. Schau mal am besten nach

Woher ich das weiß:Hobby – Recherche und zudem über 200 Mangas/Animes gelesen/geschaut

Welcome to the NHK (okay, hat vielleicht klitzekleine Romance drin, aber das ist wirklich nur ein oder zwei Folgen. Bester Comedy Anime)

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

  • One Punch Man
  • Sora No Otoshimono
  • Welcome To Demon School! Iruma-Kun
  • The Familiar Of Zero
  • Jingai-San No Yome
  • Haganai : I Dont Have Many Friends
  • Miss Kobayashis Dragon Maid
  • Aggretsuko
Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut

Retros98  30.04.2021, 11:49

Devil is a Party Timer

Mit ger dub

Full Metal Panic fumofu

Gabriel Dropout

FLCL

Hinamatsuri

Blood lad hat minimal Romane Elemente, aber im Grunde geht es um ein weeb Vampir.

Miss kobajashi's Dragon Maid

K-on

Ger sub

Dropkick in my Devil/ Jashin-chan Dropkick

Dokuro-Chan auch minimale romance Elemente, aber ich glaube es gibt keinen Anime der dümmer ist.

Squid Girl

Nichijou

Asobi asobase

Monster musume ist eine Harem Parodie. Ähnliche wie one punce man fighting shounen parodiert.

Grand Blue eigentlich soll es ums tauchen gehen, aber die lassen sich eigentlich nur Volllaufen.

Himouto Umaru-chan

Gintama habe ich selbst nicht gesehen, aber der ist nicht umsonst so bekannt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P