Habt bzw hattet ihr ne taschenmu*hi?
Wen ja, selbstgebaut oder gekauft
mit alter
9 Antworten
männlich 54 Jahre;
Eichelvibrator !!
Mit 45 Jahren habe ich mir mal aus Interesse einen Eichelvibrator gekauft, der von einem befreundeten Urologen empfohlen wurde. Er nennt sich "Cobra-Libre" - such mal danach.
Durch hochpulsige und permanente Schwingungen auf den unteren Bereich der Eichel wird nach kurzer Zeit eine Ejakulation ausgelöst, ohne das Du es letztendlich steuern oder verhindern kannst.
Interessant ist, das diese Art der Technik in manchen andrologischen Praxen auch zum "Endsamen" benutzt werden kann oder wenn man Sperma abgeben muß bei einer Domina - Du Dich aber verweigerst und denkst, dagegen ankommen zu können ....
Du hast also hier immer eine Ejakulation, auch wenn Du anfangs denkst, da passiert doch nichts 😊. Ich hatte das Ding an, Eichel rein und dann erst einmal Enttäuschung.
Aber mein Freund (Urologe) sagte mir, nicht ungeduldig werden, das kann etwas dauern......
Erst kitzelt es etwas im Penis, so ging es 3-4 Minuten. Langsam steigen diese permanenten Vibrationen in die Peniswurzel herein.
Dann kommt von innen heraus im Penis so ein langsames ziehen, welches stärker wird.
Es geht dann in ein pulsieren Gefühl über - Du bekommst plötzlich unheimliche Lust und dann fängt er an zu pochen.
Mach weiter und plötzlich zuckt es.
Eine neue Erfahrung für mich. 🥰😍
Habe 3 Stück in verschiedenen Größen. Benutze sie aber aktuell nicht da ich seit 2 Jahren ne Freundin habe.
M36
Früher mal selbergebaut, aber auch schon mal eine gekauft.
Ich hatte keine, besitze aktuell keine und werde auch nie eine besitzen.
Servus,
Meine Frau hat mir mal eine zum Hochzeitstag geschenkt.
Lg
wie alt ( bei gebaut)