Habt / hattet ihr Angst vor Chucky (Film)?

5 Antworten

Chucky die Mörderpuppe?

Nein, außerdem wird da einer normalen Puppe übermenschliche Fähigkeiten zugesprochen..

Also, wenn man mal von der Beweglichkeit einer Puppe ausgeht, scheint er sich geradezu problemlos flexibel bewegen zu können wie ein Mensch, obwohl ihm die körperlichen Voraussetzungen dafür fehlen.

Eine echte lebende Puppe könnte sich niemals so locker leicht bewegen können, wie in den Filmen dargestellt.

Daher hab ich keine Angst, da die Geschichte enorm realitätsfern ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Als ich klein war hatte ich vor Chucky angst vor allem wenn er böse und fies schaute & grinste. Aber inzwischen finde ich ihn nicht mehr furchteinflößend.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Nein nie, vielleicht als ich klein war

Jaa, kann grusel puppen sind garnicht meins

Ich war in Chucky verknallt

K05TA5
Beitragsersteller

Hast du ihr einen Antrag gemacht? :o 😅