Haben wir uns entfremdet?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja so etwas kommt vor. Das ist eine kurzzeitige Entfremdung und geht wieder weg. Wenn ihr neuen Gesprächsstoff habt und gemeinsame Erlebnisse, ist alles wieder beim alten und ihr findet rasch wieder zueinander.

Sie war durch den Urlaub eine Weile in ein anderes Leben eingetaucht. Andere Umgebung und Eindrücke. Das alte Leben hat sie ein Stück weit beiseite geschoben. Nun ist sie zurück und der Alltag und ihr "altes" Leben holen sie wieder ein. Mach dir keine Sorgen 😊

User66667
Beitragsersteller

Danke, hab schon gemerkt, dass es sich wieder wie vorher anfühlt😁