Haben Windräder Überwachungskameras?

8 Antworten

Im Normalfall sind cams im unteren Bereich um die Eingangstür herum angebracht. Aber oftmals sind diese Schilder Fake. Fazit: wenn die Blase drückt sollte es einem auch egal sein ob eine cam da ist oder nicht. Ich finde sowieso das wir in kranken Zeiten leben. "Wildpinkler",dieser Ausdruck ist schon krank genug . Man ist also gezwungen sich in die Hose zu pinkeln in der Pampa? Wer bitte schön hält sich an solch irrsinnigen Gesetze? Vielleicht kommt noch mal ein Gesetz das jeder Autofahrer neben Warndreieck und Verbandskasten eine Pinkeltüte(für die männlichen) und eine Art Soßenschüssel(für die weibl.,) dabei haben muss. Bei Nicheinhaltung drohen hohe Strafen. In diesem Land wundert mich nichts mehr......./"Soßenschüssel",dieses gab es schon in der Barockzeit,jedenfalls für die obersten Zehntausend. Schoben die Frauen unter den Rock "lach"......

Woher ich das weiß:Hobby – Lebe nachhaltig wie eben möglich

Lordin148
Beitragsersteller

Also im Eingangsbereich habe ich keine Kamera gefunden oder sind die so klein und versteckt das man die nicht sieht?

PatchrinT  23.06.2024, 19:52
@Lordin148

normal sieht man sie,aber mach dir keinen kopp,manche Schilder sind nur zur Abschreckung und alles nur Fake.

Fast alle modernen Anlagen verfügen über Überwachungsanlagen.

Damit möchte man schlicht sein Eigentum schützen.

Nicht selten ist auch das Betreten der Fundamentbereiche untersagt.

Lordin148
Beitragsersteller

Ich habe aber keine Kamera gefunden als ich das Windrad abgesucht habe. Wo soll da eine Kamera sein? Oder sind die so klein und versteckt, dass man die nicht sieht? Eine normale Überwachungskamera hätte ich wohl gesehen.

Ist sicher möglich um Sachbeschädigungen zu vermeiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Hallo Lordin148,

ich glaube nicht, dass das irgendjemanden interessiert, zumal

Bei meiner "Entleerung" musste ich logischerweise gewisse Stellen meines Körpers entblößen und jetzt habe ich die Befürchtung, dass das auf Kamera aufgenommen wurde. Das wäre ziemlich unangenehm.

Du sicher kein Schild mit Namen und Anschrift um den Hals getragen hast, auch wirst Du deswegen mit den Aufnahmen bestimmt nicht zu Öffentlichkeitsfahndung ausgeschrieben!

Die Überwachung ist eher für Anschläge oder sonstige Beschädigung gedacht!

Ja, alles richtig, was du schreibst. Ich weiß es nicht. Vielleicht nur Abschreckung. Aber Überwachungskameras kosten nicht viel, und so eine Anlage kostet mindestens eine Million.

Niemand wird sich das anschauen, solange da nichts schlimmes passiert. Und auch, wenn sich das jemand anschaut, ist es nicht schlimm, wenn du da urinierst.