Haben Vitamintabletten Kalorien?

4 Antworten

Ja solche Tabletten haben Kalorien, wie alles.

Auch ein Blatt Papier oder ein Stück Holz hat Kalorien wenn du es isst.

Aber Vitamintabletten haben wenige Kalorien, zudem wird es ja einen Grund haben, warum du sie nehmen sollst.

Es gibt ganz verschiedene Vitamintabletten und Brausetabletten, je nach dem welche Vitamine dir fehlen. Manche gibt es im Supermarkt, manche in Apotheken.

Wenn dein Arzt dir schon Vitamintabletten empfiehlt, dann sollten Kalorien deine geringste Sorge sein...

Echt jetzt? Der Frage nach läufst du Gefahr eine massive Essstörung zu bekommen, wenn du sie nicht schon hast. Auch dein vom Arzt diagnostizierter Vitamin-Mangel deutet darauf hin.

Und nein, Vitamintabletten machen nicht dick.

OK, ich habe gerade deine anderen Fragen gesehen. Du hast eine Essstörung. Hat das der Arzt wenigstens gemerkt?

EddiLulu
Beitragsersteller

Ich bin dick, ich kann niemals eine Esstörung haben.

Dummie42  13.04.2015, 17:54
@EddiLulu

Eine Essstörung beginnt im Kopf nicht auf der Waage! Und für übergewichtige Menschen ist es schon sehr schwierig Vitaminmangel zu bekommen, es sei denn, sie ernähren sich wirklich nur von Cola und Süßigkeiten.

Selbstverständlich haben solche Tabletten Kalorien!

qdhfhftgj  03.06.2023, 21:58

Aber nur 9-13