Haben Türken das Gebiet Sandzak Vergesse bzw. Ist denen egal was damit passiert, oder interessiert ihnen das sehr Stark?

Weil kenne einen der meinte, Das Sandzak immer Bosnien bleibt, wenn jemand das Gebiet nehmen würde, würde er direkt kämpfen gehen, als Türke, weil Sandzak hat einen hohen wert wegen der Osmanischen zeit oder so, meinte er

1 Antwort

würde er direkt kämpfen gehen, als Türke, weil Sandzak hat einen hohen wert wegen der Osmanischen zeit

Man staunt immer wieder für welche blödsinnigen Ideen Leute bereit sind ihr Leben zu lassen..