Haben Tankstellen heute offen?

Ja na klar 100%
Neee 0%

13 Stimmen

4 Antworten

Ja na klar

Normalerweise ja - und wenn der Shop geschlossen hat, kann man zumindest mit dem Tankautomaten tanken und per EC-Karte bezahlen.

Ja na klar

Viele ja, aber natürlich nicht alle

Ja na klar

Es gibt Tankstellen die 24 Stunden täglich geöffnet haben.Teilweise mit Tankautoamten - bezahlen mit der Bankkarte am Automaten,teilweise mit richtigen Öffnungszeiten,das man in das Gebäude hinein kann oder am Schalter bezahlt.

Ja na klar

Die Tankstellen, die sonst auch am Sonntag geöffnet haben, werden heute auch offen haben.