HABEN SOLCHE PROFILBILDER EINE ZUKUNFT?

HABEN SOLCHE PROFILBILDER EINE ZUKUNFT? - (Facebook, Instagram, Foto) HABEN SOLCHE PROFILBILDER EINE ZUKUNFT? - (Facebook, Instagram, Foto) HABEN SOLCHE PROFILBILDER EINE ZUKUNFT? - (Facebook, Instagram, Foto) HABEN SOLCHE PROFILBILDER EINE ZUKUNFT? - (Facebook, Instagram, Foto) HABEN SOLCHE PROFILBILDER EINE ZUKUNFT? - (Facebook, Instagram, Foto) HABEN SOLCHE PROFILBILDER EINE ZUKUNFT? - (Facebook, Instagram, Foto) HABEN SOLCHE PROFILBILDER EINE ZUKUNFT? - (Facebook, Instagram, Foto) HABEN SOLCHE PROFILBILDER EINE ZUKUNFT? - (Facebook, Instagram, Foto)

6 Antworten

Klasse, Kompliment das ist sehr gut gemacht,
ob man damit Geld verdienen kann, keine Ahnung, ich würde dir aber raten , daran zu arbeiten und weiter zu machen.

Wenn du das gemacht hat ist das schon eine Leistung. Wenn es reale Gesichter sind, die so aussehen, noch besser. Aber was man daraus machen finanziell kann, keine Ahnung. Vielleicht Comiczeichner werden.

DenisSolodov
Beitragsersteller

die wurden von den jeweiligen Profilbildern meiner Freunde abgemalt

Hallo :)
Naja also mein Ding ist es persönlich absolut nicht :/
Aber es gibt andere Leute denen das bestimmt gefällt & wenn du noch etwas daran arbeitest & die richtigen Leute drauf Aufmerksam werden,denke ich schon das du eine Chance hättest.
Lg Tiffany058

Machst du noch solche Fotos?

Denke haben sicherlich Zukunft ist sehr krass!