Profilbild mit Namen und Effekten erstellen

2 Antworten

Hallo xLiight, in OpenOffice kannst du dir doch auch so was erstellen. Nimm einen Rahmen und das die Zeichenfunktion, kritzelst dir etwas hin, schön bunt, dann deinen Namen rein und fertig. zum Schluß markierst und kopierst du es dir und setzt es da rein wo du es benötigst.

meinst du sowas ähnliches wie mein profielbild ? wennde willst kann ichs dir machen hab photoshop undso ^^ kenn mich auch ein wenig aus mit gimp (kostenlso) gehts auch aber wie man da mit efekten und schnittmasen arbeiten keine ahnung habe auch einen YT channel wo ich desings uw anbiete also wenn du willst kann ich dir helfen ^^

xLiight
Beitragsersteller

Ja^^, sowas in der Art ^^ Also wäre echt nett wenn du mir da helfen könntest, vorausgesetzt du hast Zeit und Lust dazu ^^