Was kann man bei der Station Strasbourg Saint Denis (PARIS) alles kaufen?

2 Antworten

Hallo, ich war vor 2 wochen in Paris und habe auch zB. Louis Vuitton Taschen gesucht.. aber in Straßburg Saint Denis habe ich nichts gefunden.. geh lieber nach Barbes Rochechouart dort bekommst du ab 14 Uhr alles wirklich alles.. von der Sbahn ist es 10min entfernt also du musst wenn du raus kommst nach Rechts die Straße hoch und dann nach nicht grade aus runter sondern links hoch (immer noch rechte seite) dann da immer grade aus und du siehst schon wie viele Menschen da sind.. aber pass auf deine Tasche auf und wenn du Leute dort mit Koks dealen siehst oder wie sie es verstecken lauf einfach weiter die veprügeln dich sonst auf offener Straße..die Polizei wird nicht da sein den sie hat zu viel Angst dort.. Wenn du dich benehmen tust und nicht viel schaust kannst du dort gut einkaufen und du musst dort auch relativ freundlich sein.. findest Gucci,LV,Adidas,Lacoste,Nike,Chucks,fake Make Up, Levis einfach alles aber sehr gefährliche Gegend..

Hoffe ich kann dir helfen habe mir selbst dort auch eine Männer UmhängeTasche gekauft :D für 10€ du musst einfach handeln aber mach keine zu niedrigen Preise sonst bekommst du es gar nicht

Beim Kauf von Fälschungen kann man einiges in Frankreich bekommen.... Dort drohen auch Käufern von Fakes empfindliche Strafen.

Qu'est-ce que c'est ? Louis Vitton

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

robinheinicke  21.08.2015, 16:06

Dir wird aber keiner was tun außer wenn sie dich beim Kauf erwischen aber so tut dir keine Polizei dort was wegen gefälschter Kleidung ich bin mit einer gefälschten Tasche an einer Truppe von Polizisten vorbei und sie da ein Polizist hatte die gleiche Tasche wie ich um Hals hängen