Haben solche Männer ein geringes Selbstwertgefühl?

4 Antworten

Kann sein, muss aber nicht. Ich sehe da wenig Zusammenhang zu fehlendem Selbstwertgefühl

Denkt ihr diese Typen haben selber Probleme mit sich selbst?

Ja, sie haben ganz massive psychische Probleme mit sich selbst. Arroganz ist immer ein Zeichen davon, dass Minderwertigkeitskomplexe, ein fehlendes Selbstbewußtsein und mangelndes Selbstwertgefühl überspielt werden sollen, damit diese Persönlichkeitsdefizite nicht auffallen. Es sind armselige Würstchen!

Keine Ahnung, ob es sowas auch bei Frauen gibt,

Ja, natürlich gibt es das auch bei Frauen!

Ich bezeichne solche Menschen für gewöhnlich als eingebildete und arrogante Schnösel.

Weil Männer Ego Fucker sind.

Argjendabuj
Beitragsersteller

Lana Del Rey als Titelbild. Gefällt mir :)