Haben solche Männer ein geringes Selbstwertgefühl?
Also ich kenne ziemlich viele Männer, die total arrogant wirken und es selber nicht mal merken. Sie haben extrem hohe Erwartungen, wenn es auf eine Frau ankommt und wollen selbst total „high-class“ rüberkommen. Wenn sie jemanden sehen, und eine Kleinigkeit nicht passt, wird diese Person sofort runter gemacht. Keine Ahnung, ob es sowas auch bei Frauen gibt, aber vorallem sehe ich das sehr oft bei Männern. Für mich wirken sie so, als ob sie denken, dass sie die Welt erschaffen haben. Ich kann verstehen, dass man vielleicht bestimmte Dinge von einer Person erwartet, aber ich rede jetzt von diesen Menschen, die es übertreiben. Sie akzeptieren keine Frau, die sich nicht extrem gut kleiden kann, äußerlich top aussehen oder kleine Makel haben. Von einem dieser Jungs habe ich vor einigen Monaten mal gehört, wie er sagte, dass er auf jedes Detail achtet. Also ich bitte euch, aber wir sind doch keine Maschinen.
Es war jetzt ein wenig schwer zu erklären, welche Verhaltensweise ich meine, aber ich hoffe ihr habt es trotzdem verstanden. Mich persönlich regen solche Typen total auf. Sie selbst merken garnicht, wie unsympathisch sowas ist. Denkt ihr diese Typen haben selber Probleme mit sich selbst?
4 Antworten
Kann sein, muss aber nicht. Ich sehe da wenig Zusammenhang zu fehlendem Selbstwertgefühl
Denkt ihr diese Typen haben selber Probleme mit sich selbst?
Ja, sie haben ganz massive psychische Probleme mit sich selbst. Arroganz ist immer ein Zeichen davon, dass Minderwertigkeitskomplexe, ein fehlendes Selbstbewußtsein und mangelndes Selbstwertgefühl überspielt werden sollen, damit diese Persönlichkeitsdefizite nicht auffallen. Es sind armselige Würstchen!
Keine Ahnung, ob es sowas auch bei Frauen gibt,
Ja, natürlich gibt es das auch bei Frauen!
Ich bezeichne solche Menschen für gewöhnlich als eingebildete und arrogante Schnösel.
Weil Männer Ego Fucker sind.
Lana Del Rey als Titelbild. Gefällt mir :)