Haben Simson Enduro Reifen mehr oder weniger Grip bei Regen als normale?

2 Antworten

Hallo, also es kommt schon drauf an was das genau für reifen sind aber du solltest schon aufpassen da die schnell auch mal blockieren. Enduro reifen fahren sich natürlich auch nicht so angenehm wie normale reifen falls du nur auf der Straße fährst vielleicht überlegen umzubauen :D Immer aufpassen in Kurven und beim Bremsen, da sind Enduro reifen nicht mit normalen zu vergleichen. Die normalen verdrängen das Wasser auch ganz anders.

Woher ich das weiß:Hobby

Deutlich weniger Auflagefläche auf der Straße also ja, er hat recht