Kann man auf eine Supermoto auch Enduro-Reifen drauf ziehen?

4 Antworten

Hast du A1?
Hol dir lieber ne enduro ..die ist besser überall ..einfach besser als ne 125ccm supermoto

Kann man machen aber eine Sumo ist nicht gut für's Gelände gebaut und wenn du nur ab und zu wirklich Enduro Reifen brauchst zieh die auf andere Felgen weil sonst lohnt sich das nicht

Wenn du die passenden Felgen dazu hast, ja.

Wenn du keine passenden Felgen hast (Vorne 21'' und Hinten 18'')

http://www.motorradfrage.net/frage/17-zoll-crossreifen

Die hilfreichste Antwort fasst es super zusammen.

P.S.: Da sind deine Motorradfragen auch wahrscheinlich besser aufgehoben ;)

Effigies  31.01.2016, 18:28

Nö, sind sie nicht. Ich hab mich da mal angemeldet und die Antwortenqualität ist unterirdisch.

Schau dir nur deine Musterfrage  an. Nur eine Antwort ist richtig und die ist nicht die "Hilfreichste" weil sie so komplex formuliert ist, das der Fragesteller sie wohl ned kapiert hat.

txawv  31.01.2016, 18:51
@Effigies

Naja, war wenn, dann ganz zufrieden dort, aber nutze es selten. Die Antwort fand ich auch passend auf deine Frage. Kompliziert formuliert... sehe ich gar nicht so :D

Aber egal. Gelände und Straße... Kann man schon machen, mit den Enduro-Reifen, geht doch auch (wenn das dann zugelassen wird).

Oder musst immer Reifen wechseln.

Effigies  31.01.2016, 21:17
@txawv

Du hast mich  falsch verstanden. Die Hilfreichste Antwort is falsch und sau gefährlich!

Die richtige Antwort ist die dahinter. die die so kompliziert formuliert ist.

txawv  10.02.2016, 21:02
@Effigies

Ah. Ja, sorry.

Gefährlich weil billige Cross kaufen oder Komplettumbau?