Themenspecial 04. April 2023
ESC 23: Deine Fragen an die Gothic Rock-Band Lord of the Lost
Alles zum Themenspecial

Haben sich Fans schonmal negativ über die Teilnahme geäußert?

1 Antwort

Der Großteil unserer Fans unterstützt und freut sich und fiebert mit uns. Es gab und gibt aber natürlich auch Fans, die sich darum sorgen, dass wir durch den ESC einen solchen Schub bekommen, dass wir demnächst zu einer riesengroßen unnahbaren Superstarmaschine mutieren. Andere Fans wiederum haben sich unmittelbar nach der Bestätigung für den Vorentscheid von uns abgewandt, weil wir plötzlich "zu kommerziell" würden. //Nik

SirAndiusNr2
Fragesteller

Okay, an sowas habe ich nicht gedacht. Das sich Leute sorgen ist ja normal, das sie sich abwenden finde ich etwas albern.

Ich dachte ehrlich gesagt an sowas, das die Musik und alles drum herum nicht zum ESC passen.

Danke und viel Glück.

SirAndiusNr2
Fragesteller
@Pausenraum

Ich kenne den ESC.

Eigentlich passt da nicht alles hin. Sondern nur die Lieder die gewählt wurden.

Ich habe auch nicht gesagt das es meine Meinung ist.