Themenspecial 04. April 2023
ESC 23: Deine Fragen an die Gothic Rock-Band Lord of the Lost
Alles zum Themenspecial

Warum hat man von euch noch nie was gehört?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir sind zwar eine Hamburger Band, aber wir agieren natürlich nicht nur in Hamburg. Wir sind eine Band, die seit vielen Jahren schon weltweit tourt und große Festivals spielt, waren im vergangenen Jahr für 18 Shows mit Iron Maiden in den Stadien und Arenen Europas unterwegs - aber offensichtlich war alles bis dahin noch zu sehr in der Rock/Metal/Gothic-Szene. Erst durch den ESC sind nun sehr viele LEute auf uns aufmerksam geworden. //Nik