Haben Schwangere Frauen nur noch ein Thema?

2 Antworten

Nö. Hatten auch weiterhin andere Themen und iInteressen und gingen den Hobbys nach :)

Eines möcht ich aber loswerden:

Im Internet steht gewaltig viel Mist und jedes Kind ist anders: Sei es beim sitzen, krabbeln, stehen und entwicklung. Wirklich 90% der Tipps oder Meinungen konntest einfach direkt in die Tonne kicken und waren zum Teil sogar gefährlich.

Beispiel: Kind darf erst ab x Monaten sitzen!!!! Alles andere ist schlecht für die Entwicklung und ungesund? Was möchtest denn machen wenn ein Kind sitzen möchte? Es gewaltsam Runterdrücken? :DDDD Es sitzt, wenn es bereit dazu ist.

Ich empfehle da höchstens EIN BUCH: Babyjahre :D Nicht ohne Grund Bestseller.

denk an das Baby es bekommt alles mit. 🙄

Son Quatsch !

Und ja, da mußten alle werdenden Väter durch, willkommen im Club ! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung