Haben Romeo und Julia wenig Seiten?

2 Antworten

Erscheint mir Plausibel. Es kommt natürlich auch auf die Größe der Seiten an, doch wenn es sich um ein Reclam Heftchen handelt, dann passt das schon.

Es kommt mir sogar ein bisschen lang vor, Ich hab mir grade Macbeth rangeholt, der hat, in der rein deutschen Reclam Version um die 100 Seiten.
A Midsummernights Dream hat in der Deutsch-Englischen Reclam Version (mit ein bisschen Anmerkungen) auch um die 170.

Wie gesagt, das passt schon. So lang sind die Stücke auch nicht.

FragenUmFragen1
Fragesteller

Danke schön für die schnelle Antwort!

Das sind Theaterstücke, keine Romane. Schau dir doch mal die Reclam-Hefte von Theaterstücken anderer Autoren an.