Haben psychopathen in einer schlägerei Vorteile?

4 Antworten

Ich würde es nicht nur auf Psychopathen begrenzen. Einige haben weniger Hemmungen in der Brutalität oder denken nicht über die Folgen nach. Andere halten sich mit gewissen Sachen zurück. Das könnte schon nachteilig für sie ausgehen, wenn der gegenüber auf Brutalität setzt.

Warum sollte er? Telekinese funktioniert leider nur in Sci-Fi.

Möglich wäre allerdings, dass er aufgrund seiner Psyche mehr Willen zum Kampf zeigt und deswegen öfter wieder aufsteht

Nicht unbedingt . Wenn die Person ein „Lauch“ ist und schwach dann kann es egal sein was für ein Psychopath er ist . Er würde in einer schlägerei kassieren

Hacker48  31.05.2021, 12:12

Er wäre halt die Person, die ein vergiftetes Messer zu einer Schlägerei mitnimmt. Oder die anderen so manipuliert, dass sie aufeinander losgehen.