Haben Psychopathen auch Schwächen?

7 Antworten

Ziemlich starke. Sie sind Impulsiv, manche Reizbar; Du kannst wenn du nur paar falsche worte sagst ihnen den ganzen Tag versauen und für schlechte Stimmung sorgen.

Ja: du kannst sie ganz schnell aus ihrem Kurs hauen, denn sie fahren wie eine Bahn auf ihren Gleisen: liegt da plötzlich ein Kuhfuss, schert es sie sehr schnell aus, weil sie nicht wie seelisch Gesunde flexibel reagieren zu vermögen.

Zudem widerlegen sie sich oft in Verhalten und Aussagen, lG.

Das völligen Fehlen von Empathie, sozialer Verantwortung und Gewissen würde ich als Schwäche sehen.

Meist haben sie nur Schwächen. Und gar keine Stärken.

Klar haben die auch Schwächen.