Haben morgen die Geschäfte auf? ^^

12 Antworten

Ja, sie haben auf; nur heute ist Feiertag. Morgen ist lediglich ein Brückentag, an dem viele Leute sich freigenommen haben, aber die Geschäfte haben auf.

Ja, die Geschäfte sind geöffnet. Es ist ein ganz normaler Werktag morgen!

Morgen sind alle Geschäfte wieder regulär geöffnet.

Die Geschäfte haben morgen ganz normal geöffnet. Morgen ist kein Feiertag und Samstag auch nicht, so dass man das auch nicht als Brückentag hätte einrichten können, was die Geschäfte eh nie machen. Haben also offen.

Klar haben die morgen geöffnet..ganz normal was dein kumpel da wohl gehört hat..ist wieder ein gaaannzz normaler wochentag...