Haben am Herrentag die Geschäfte offen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist Christi Himmelfahrt. Ein offizieller Feiertag.

Es hat kein Geschäft geöffnet.

Der Herrentag (Vatertag) ist kein offizieller Feiertag. An diesem Tag ist Christi Himmelfahrt, also ein kirchlicher Feiertag. An diesem Tag haben keine Geschäfte geöffnet, wohl in Bahnhöfen einige Kioske und auch Tankstellen mit Shops haben offen.

Jap die Geschäffte haben zu :D

fragcyra
Beitragsersteller

auch der bäcker?? und der blumenladen??

lugosi67  17.05.2012, 09:16
@fragcyra

war gerade unten - der bäcker hat auf, aber nur bis 11 - also mußte dich beeilen

lugosi67  17.05.2012, 09:17
@fragcyra

war gerade unten - der bäcker hat auf, aber nur bis 11 - also mußte dich beeilen

Zackenking  17.05.2012, 09:20
@lugosi67

lugosi67 - Warst Du zweimal unten? Und war der Weg weit, denn es ist gerade 9:21 Uhr.

ja, die Geschäfte sind heute geschlossen. Kein Geschenk besorgt??

fragcyra
Beitragsersteller

ich brauch kein geschenk ich braue was zu ESSSEN! Ich hab hunger..!

tintoretto  17.05.2012, 09:16
@fragcyra

Oh! Kein Futter besorgt.... naja, dann gibt es nur 2 Möglichkeiten: Fast Food oder Tankstelle....

@AnnikaCharli: Vielleicht Vegetarier??

LG

tintoretto  17.05.2012, 09:34
@Zackenking

@Zackenking: Je öfter ein "Scherz" wiederholt wird, umso mehr verliert er....