Haben meine Eltern recht?

1 Antwort

Was sagt den deine Psychologen dazu? Es könnte bzw es sind wahrscheinlich Depressionen. Rauszugehen wird nicht das wundermittel sein für Depressionen aber es wird dich ablenken. Villain träumst du dann auch mal von was anderem weil du wieder was anderes erlebst, verstehst du? Desto mehr du sachen erlebst und so mehr werden hoffentlich deine Träume die dich verfolgen schwinden. Ich würde aufjedenfall mit meinen Eltern was machen. Auch wenn man null Bock auf sowas hat aber im Endeffekt hat es trotzdem irgendwie immer Spaß gemacht. Probiers eine Zeitlang aus und schreib dir auf wie es dir damit geht. Könnt ihr nicht die Lehrer/Eltern kontaktieren wegen dem Mobbing? Und lass dir die Sache mit dem Internat nicht versauen wegen einem Schüler aus deinem Dorf. Hab Hoffnung das es dort besser ist und du neue tolle Freunde findest. Denk dran aufgeben ist nie eine Möglichkeit. Schreib ein Tagebuch. Das hat mir sehr geholfen durch schwere Zeiten. Danach ging es mir immer besser. Vorallem wenn du nicht unbedingt mit deinen Eltern drüber reden willst. Deinem Psychologen solltest du aber trotzdem weiterhin alles erzählen. Lass dich mitziehen von deiner Familie. Glaub mir auch wenn du keine lust dazu hast aber irgendwo wird es sich lohnen.

Denk dran immer weiter zumachen. Es kommen besser Zeiten.

EinMensch213
Beitragsersteller

Danke, ich hab andere träume auch aber zurzeit sind es leider nur Alpträume. Ich hab mit meiner Psychologin schon länger nicht gesprochen weil sie gemeint hat es hat sich schon sehr verbessert aber da hab ich irgendeine kleine Gruppe gefunden mit denen ich daweil befreundet sein kann. Jedoch haben wir keinen knt mehr weil sie es fies findet dass ich von ihrer bestie mit ihrem freund jetzt ex befreundet bin. Ich verstehe jedoch nicht da problem dahinter. Ihre Freundin hat während der Beziehung mit Jungs geschrieben und geflirtet. Sie meinte sie sind nur Freunde aber sie hat mit denen mit Herzen geschrieben usw also Freundschaft war das für mich keine. Also ist sie selbst schuld und ich darf doch befreundet sein mit wem ich will oder nicht?

Ich weiß dass ich mir das nicht mit dem internat versauen lassen soll weil ich schon seit der Grundschule hin wollte aber irgendwie hab ich halt angst und ein schlechtes gefühl, aber meine Mutter meinte sie hatte das auch und sie war froh sowas gemacht zu haben. Ich hab jedoch immernoch Angst weil meine Mutter meint ja auf mich werden sicher die Mädchen wegen Jungs auf mich losgehen. Ich hab deshalb gemeint dass ich meine ruhe haben will und mich auf die Schule konzentrieren möchte und mir jungs egal sind. Jedoch glaubt es mir meine Mutter nicht und es kann ja immer sein dass sich das ja doch ändert und das macht mir halt irgendwie noch mehr Angst.