Haben Mc Donalds Restaurants in Bayern geschlossen oder kann man noch innen sitzen?

1 Antwort

Als Ameise, Fliege, Spinne o.ä. kannst du innen oder außen sitzen, z.B. an den Scheiben, natürlich auch an der Wand oder an der Decke. Als Mensch könntest du drinnen sitzen oder, wenn dein bevorzugtes MacDonald's einen Außenbereich mit Tischen hat und wenn's nicht noch zu kalt ist, auch draußen.

Ich weiß nicht, ob Söder die Lokale nun doch schon alle dicht gemacht hat, weil viele Leute anscheinend einfach zu doof sind zu begreifen, wie wichtig es für sie ist, sich zusammenzureißen und auf verzichtbare Nähe zu anderen Personen zu verzichten, um nicht zu einem möglichen Überträger von Covid-19 zu werden - ihre älteren Angehörigen, z.B. Oma und Opa, könnten sonst die nächsten Toten sein!

Warum sollte ich für dich nachschauen, wie es in Bayern aussieht? Informier dich doch wie jeder andere Mensch selbst!