haben Matratzen normal eine Ober- und Unterseite?

9 Antworten

Das kommt auf die MAtratze an!! Es gibt z.B. Matratzen, die eine Sommer und Winterseite haben!

Das kommt auf die Matratze an. Bei einfachen ist es egal welche Seite oben oder unten ist. Andere haben eine Sommer und eine Winterseite.

es gibt Matratzen miT Sommer und Winterseite. da klebt dann auf der Seite jeweils ein Aufkleber.

jede Matratze hat eine Ober- und Unterseite, wenn nicht, dann ist das ein Mangelexemplar ...

Du meinst bestimmt unterchiedliche Seiten, - und das muss nicht jede Matratze haben!

ich glaube das es bei allen oder zumindest bei den meisten eine sommer- und winterseite gibt. müsste direkt auf der matratze beschriftet sein