Haben Männer Verständnis, wenn die Frau ihre Tage hat (z.B. in der Partnerschaft)?

5 Antworten

Sollte eigentlich schon so sein, aber nicht alle sind so.

Es gibt immer welche die eher kein Verständnis zeigen und dann gibt es wieder andere die es annehmen so wie es ist.

Das ist doch keine Frage. Selbstverständlich sollte man als Partner dafür volles Verständnis haben und auch darüber reden.Schliesslich kann sich die Frau nicht aussuchen, ob sie das möchte oder nicht. Es ist etwas völlig natürliches und sollte auch so gesehen werden.

Natürlich. Wobei ich nicht für alle sprechen kann. Ich finde es aber gut, dass das dann offen kommuniziert wird.

Inwiefern? Dass es ihr schlecht geht und sie in Ruhe gelassen werden will oder dass sie doppelt so spitz drauf ist als sonst und permanent Sex haben will?

Natürlich, wer da kein Verständnis hat, der hat die Kontrolle über's Leben verloren.