Haben Mädchen Po-Bilder auf ihrem Handyy?

6 Antworten

Hallo,

nein, nicht jedes Mädchen hat solche Bilder von sich auf dem Handy. Die Menschen sind verschieden

Dass alle Mädels solche Bilder auf ihren Handy's haben, kann ich mir im Leben nicht vorstellen! Und wenn sie nicht so ist, wie die meisten anderen Mädels, die Du kennst, spricht einiges dafür, dass sie solche Aufnahmen nicht auf ihrem Handy hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne nicht jedes Mädchen macht solche Bilder, dass liegt ganz in ihrer Entscheidung ob sie das möchte oder nicht

Du kannst das nicht verallgemeinern. Ich kenne Mädchen, die schon mit 13 Nudes hatten, andere überhaupt keine (dazu zähle auch ich).

An sich ist da eigentlich auch nichts verwerfliches (solange man es an andere sendet, also bei Minderjährigen)

Tbh, aber was juckt es dich eigentlich, ob sie welche von sich selber hat? Solange sie sie nicht weitersendet, ist ja alles okay...