Haben Leseben immer Kurzharschnitt mit Haare nach links gestylt?

4 Antworten

Denke da gibt es keine wirkliche Regel.

Aber es gibt einige Lesbenpaare wo eine Frau sich stylt wie heterosexuelle Frauen auch und durchaus Minikleider trägt, die andere Fraue aber sich aber eher männlich anzieht mit weiten Jeans und Holzfällerhemden.

Aber das trifft eben nur auf einige und längst nicht alle lesbischen Frauen oder lesbischen Paare zu.

Nein. Aber sie sind immer weiblich! ;-)

Nicht immer, aber sehr oft ist der Kurzhaarschnitt ein Merkmal

Nein. Sie sind genauso vielfältig wie alle anderen Menschen auch.