Haben Labellos ein Haltbarkeitsdatum?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

auf den labellos ist so ein kleines döschen abgebildet wo z.b. 12M drin steht. das heißt, dass diese packung 12 monate nach anbruch haltbar ist. danach musst du dich richten.

ansonsten fangen die an, streng zu riechen, wenn die ranzig (also schlecht) sind.

Medeora  14.07.2011, 22:24

danke für den stern

Naja, ich denke mal, die Inhaltsstoffe werden irgendwann ranzig werden. Vielleicht fangen sie an zu stinken oder so. Benutzen solltest Du sie nicht mehr, schätze ich.

Das riechst du, ob du sie noch benutzen kannst. Durch das Fett werden sie ranzig.