Haben Kranführer eigentlich immer einen Eimer im Führerstand, oder steigen die jedesmal ab, wenn sie zur Toilette müßen?

2 Antworten

Die meisten Kräne heutzutage werden vom Boden aus fernbedient - da sitzt oben niemand mehr...

Ansonsten wird hinabgestiegen...

Würdest du neben einen Eimer mit deinen Urin arbeiten wollen? Auf Klo geht man, wenn man Pause hat, so einfach ist das. Dann muss man auch nicht dauernd runterlaufen.

Totalausfall
Beitragsersteller

Ich würde den nach Verrichtung auskippen...

IProxy  15.08.2018, 20:52

dann können alle Baiuarbeiter froh sein, dass du kein krahnführer bist