Haben körperlich arbeitende am Ende des Tages stinkigere Füße als welche die den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen?

5 Antworten

Kann sein, muss aber nicht.

Ein Bauer der den ganzen Tag Gummistiefel im Stall trug dessen Füße riechen sicher strenger als die Füße einer Dame die mit Sandaletten im Büro sitzt.

Aber im Endeffekt hilft duschen/waschen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meine sind nach nem harten Tag im Zoo, mit meinen Prada Stiefeln super stinkig. Mein Bruder, Christopher, welcher immer nur am Computer sitzt, bei dem riechen die immer super.

Woher ich das weiß:Recherche

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Dann würde es meiner Nase besser gehen wenn ich die Schuhe deines Bruders riechen müsste? Oder ist es relativ🤧

NikkiSonny  13.07.2024, 23:44
@RoteSonne1983

Ja definitiv. Der Christopher hat immer saubere Füße und Socken. Seine Schuhe fässt der selten an.

NikkiSonny  13.07.2024, 23:47
@RoteSonne1983

Der geht halt selten raus. Der hockt immer im Keller und zockt League of Legends oder Overwatch- So ein Suchti

nach dem duschen sollte kein Unterschied mehr sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf temp schuhe veranlagung flege an

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Wohl wahr.