haben kinos überwachungskameras?

8 Antworten

Im Saal, wo der Film läuft? Wohl kaum. Da sähe man auch icht gerade viel.

Falls es überaus wichtig ist, dann frag beim Kino nach

WhiteRainbow95  15.08.2012, 19:49

infrarotlicht ist für Kameras sichtbar. Du kannst also beleuchtet werden, ohne es zu merken.

mampfer123
Beitragsersteller

nee es ist was passiert ... aber ich will nich dass die kino heinis des wissen

Ja.... und es gibt Websites, wo die besten Aufnahmen gezeigt werden

mampfer123
Beitragsersteller

hoffentlicj schwindelst du ...

pert66  18.08.2012, 16:41
@mampfer123

Geschwindelt...lach Im Kino.. da hab ich auch schon schöne Sachen erlebt...lächel

ich meine, nein. das müßte dann auch angezeigt werden

mampfer123
Beitragsersteller

gut danke dann is mein leben gerettet ^^ danke

Habe mal gehört ja... ist aber nicht weiter schlimm, da die videos nicht gespeichert werden(zum Glück) Doch während des Geschehens wird sich jemand am Bildschirm erfreut haben:D Habe selbst schon meine Erfahrungen gemacht!xD

ja. aslo in den kino säälen schon ich seh nämlich immer die bildschirme und da sind die leinwände und auch die sitzplätze zusehen... dann weiß ich immer ob noch werbung läuft ;)

mampfer123
Beitragsersteller

oje des is jetzt bitter :(