haben katzen auch schamhaare? oder is das nur fell? also gilt auch für hunde und andere behaarte tie

3 Antworten

Schamhaare beim Menschen sind sozusagen genetische Fellreste. Wer ohnehin ein Fell hat, unterscheidet nicht zwischen Fell- und Schamhaaren.

also das Tiere schamhaare haben, habe ich noch nie gehört desshalb tendiere ich zu fellhaare

Ich würde mal sagen dass unsere Schamhaare sozusagen ein Rest von dem Fell ist das wir vor Millionen Jahren mal hatten;-)