Haben Jungs überhaupt Interesse an einer Freundin?

4 Antworten

Also erstmal komm ich nicht um hin mich zu fragen, wie du mit - laut deinem Profil - deinen 13 Jahren schon so Bescheid wissen willst, was Jungs über 18 wollen und nicht wollen. Mal so ganz nebenbei.

Unabhängig davon ist es mal wieder ein Haufen Pauschalisierung und das ist grundsätzlich falsch.

Mehr Jungs als du denkst - die auch über 18 Jahre alt sind - haben sehr wohl Interesse an einer Freundin und nicht nur an Fußball und Sex. Aber im Jahr 2024 haben die Jungs halt auch keine Lust alles alleine zumachen bzw. Mädels hinter her zu rennen, die sich rar machen und auf desinterssiert tun. Und obendrein haben die meisten auch kein großes Interesse an Frauen, die nur auf materialistische Dinge achten oder einen Adonis haben wollen. Neulich erst einen netten Spruch gelesen:

"Viele Frauen beschweren sich oft, dass kein Prinz sie auf dem weißen Pferd abholt. Aber zur Prinzessin wird man halt auch nicht, wenn man andauernd auf Eseln herumreitet."

Für den Fall, dass du das Größer/Kleinerzeichen verkehrt herum eingetippt hast: Für Jungs in deinem Alter (13) ist es noch eher normal sich für Fußball und nicht für Mädels, geschweige denn Sex zu interessieren.

bestimmt, aber Jungs sagens halt nicht out loud, bin selbst nh junge aber ich steh halt auf boys nh also hab nicht so Bock auf nh freundin

Natürlich haben die Interesse an Freundinnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt