Haben Jungs genauso angst vor dem 1.Mal wie Mädchen?

10 Antworten

Hey 99alina99,

natürlich sind Jungs genau so aufgeregt wie Mädchen wenn nicht sogar noch mehr. Zumindest war ich es vor meinem ersten Mal. Dein Freund macht sich sicher genau so einen Kopf wie du und ist sicherlich sehr aufgeregt wenn es auch sein erstes Mal ist.

Es ist auch absolut nicht schlimm wenn beim ersten Mal nicht alles so klappt wie ihr es euch vorgestellt habt. Der Sex wird erst mit der Zeit besser, also kein stress und geht es langsam an.

Was vielleicht gut gegen die Aufregung ist, ist wenn ich nicht all zu viel Plant sondern es einfach auf euch zu kommen lasst, so kann man sich auch nicht so einen Kopf um das ganze machen.

Mit freundlichen Grüßen, Boo

„Hey, es gibt viele Charaktere. Manche Jungs haben sogar mehr Besorgnis.
Sie wollen dem Mädchen nicht wehtun. Aber sie wollen ihr auch so viel Befriedigung geben wie's mir geht. Es gibt jedoch auch welche, die sich denken, dass man(n c; ) es einfach ausprobieren sollte.

Wie's mir jedoch scheint, machst du dir Sorgen um dein erstes Mal.
Das Beste, was du machen kannst ist mit dem Jungen zu sprechen und ihm zu sagen, dass du dir unsicher bist. Du musst dich auch nicht schämen. Denn wahre Liebe bleibt. Auch wenn einer oder sogar beide sich etwas unsicher sind, wie's denn im Bett läuft.”
-Nutze 2016

Viel Glück,
Ralf.

Angst ist ganz normal beim 1. Mal und ich denke, dass viele so fühlen. Ob man das nun irgendwie plant oder es spontan passiert - nun da sehe ich keinen Unterschied. Nervös sein und Angst davor zu haben etwas Falsch zu machen oder eine schlimme Erfahrung mitzunehmen kennt jeder. Am wichtigsten ist es, dass ihr über eure Wünsche sprecht und euch gut informiert z.B. über Verhütung. Ja, ja, dass klingt jetzt nach Mutti, aber ich bin halt nicht mehr die Jüngste und habe doch einige Erfahrung. Drücke euch die Daumen, dass es ein sehr schönes erstes Mal wird und ihr später gerne wieder daran denkt.

Also ich als Junge (16 fast 17) JA!!

Ich  habe Angst vor meinem 1 Kuss

Angst vor dem 1 Mal

Angst vor der 1 Beziehung

Ich denke da hat jeder etwas Angst und jeder der was anderes behauptet ist  in meinen Augen ein Lügner (egal ob m oder  w)