Haben indische Ehepaare Probleme?

2 Antworten

In Deutschland war die Scheidungsquote ebenfalls extrem niedrig, als Deutschland noch ein sehr konservatives Land war und es starke gesellschaftliche Folgen für Scheidungen gab. Von der moralischen Sichtweise über Scheidungen zu dieser Zeit ganz zu schweigen.

Angst vor Scheidung ist nicht geichzusetzen mit einem Mangel an Problemen. Im Zweifel heißt das nur die wahrgenommenen Folgen für eine Scheidung sind schlimmer als die Partnerschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die haben genau so Probleme wie andere Ehepaare...