Haben Hori und Miyamura miteinander geschlafen?

4 Antworten

In Japan wird sowas ungern gezeigt.
Weswegen es nur im Toon vorkommt. Und damit heißt die Antwort: Jup, sie hatten es etwas.
Allgemein habe ich mal auch so im Internet nachgesehen. Und ich weiß nicht was du gesucht hast, aber ich habe direkt auch richtige Antworten erhalten, da hieß es z.B.: "Yes, they did it!"
Kleiner Tipp, generell immer auf englisch suchen, da findet man mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Im Manga ist die stelle nicht so ganz klar aber im webcomic wird sehr deutlich dass sie wirklich miteinander geschlafen haben. Also ja, haben sie und ich finde ehrlich gesagt auch dass man sich das im anime und manga auch denken kann. naj hoffe deine frage ist hiermit beantwortet ^^

Brosh671  18.01.2024, 22:32

Wo kann ich den webcomic lesen?

Hey,

nein soweit ich weis haben sie nicht mit einander geschlafen (falls du das intime schlafen meinst)

:)

Lässt sich schwer beantworten also entweder haben sie es nicht und deswegen wußte er nicht wie groß ihre Brüste sind oder sie haben mit einander geschlafen und er hatte dabei die ganze Zeit die Augen zu eins von beiden 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich ein Weeb mit viel Anime und Manga Kenntnis bin ^^