Horimiya - haben Izumi und Kyoko rum gemacht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist da mehr passiert. Sie haben mit einander geschlafen.

Horis Bruder bekommt das ja auch mit und spricht Miyamura auch darauf an, da er Angst hat, jetzt seine Schwester und seinen "Bruder" zu verlieren.

Das ist übrigens auch das Gute an Horimiya. So wird gezeigt, dass das vollkommen normal ist, dass ein Paar so welche Dinge miteinander tut und hier nicht, wie in anderen Anime schon mit Händchen halten und küssen, ein riesen Trara raus gemacht wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ich glaube du meinst Folge 7, denn in Folge 8 passiert so was nicht.

Aber ich glaube das man da nur spekulieren kann, ob da mehr war. Aber ich glaube, das wenn da schon so eine szene vorkommt, das da vielleicht mehr passiert sein könnte.

Da ich aber keinen anderen Grund erschließen kann warum die beiden oben-ohne rumlaufen sollten würde ich auch dazu tendieren, dass da mehr passiert ist.

Woher ich das weiß:Hobby