Haben heute Lottoläden generell am Bahnhof offen?

3 Antworten

Eigentlich haben die meisten Läden am Bahnhof sogar immer sonntags auf. (also in bezug darauf wo die meisten frei haben)

es ist heute nicht überall feiertag, z.b. in anderen ländern oder im norden unserer republik

0melek0
Beitragsersteller

Die Frage bezieht sich auf Deutschland -.-

Rolf42  15.08.2015, 11:03
@0melek0

Deutschland besteht aus 16 Ländern mit unterschiedlichen Feiertagsregelungen.

Ja, haben sie. Was ist denn heute für ein Feiertag, außer das Samstag ist??

Rolf42  15.08.2015, 11:00

Mariä Himmelfahrt - ist aber nur im Saarland und in Teilen Bayerns Feiertag.

0melek0
Beitragsersteller

Heute ist Marias Himmelfahrt oder so

TreudoofeTomate  15.08.2015, 10:54
@0melek0

Achso? Ok, das ist hier kein Feiertag. Vermutlich ist unser Bundesland nicht katholisch genug dafür.  :D