haben haarsprays ein ablaufdatum?

3 Antworten

Ja klar, meine Mutter hat mal ne ganze Kiste vor über 10 Jahren im Angebot gekauft und die letzte Flasche ist zur Zeit in Gebrauch...

SaviourGermany  01.05.2011, 23:01

Schwachsinn, wo soll denn ein MHD sein?

santolina  01.05.2011, 23:22
@SaviourGermany

Ich sagte nichts über ein MDH, von wegen Schwachsinn. Zurück...Mein ja klar galt der Frage: Kann ich das noch benutzen...

Ein MHD haben die nicht, die können trotzdem ungenießbar werden. Auf der Dose steht unten immer ein Deceklzeichen mit einer Zahl und einem M untendran. 12M heißt, bis zu 12 Monate nach öffnen haltbar. Die anderen Zahlen kannst du dir danna uch denken.

mach lieber nicht sonst hast du bald eine glatze ( war nur ein witz )

Ja du kannst es immer noch benutzen