Haben Geister Beine und Arme?

2 Antworten

Hallo ja haben sie und manche können Gegenstände anfassen und bewegen, und sogar niesen hab es selber gehört bei meinem ehemaligen Hausgeist

wann ich das hier richtig mitbekommen habe, gibt es auch Schattengeister wo nur als Schatten zu sehen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

darthfranky82  12.10.2021, 15:52

Wie kann jemand ohne Nase niesen?

Venus345  12.10.2021, 16:42
@darthfranky82

Ohne Nase ist mal dahingestellt, es gibt Menschen wo Geister sehen können und mir wurde erzählt, die sehen so aus wie zu der zeit wo sie gestorben sind, also mit Nase und Mund usw.

normal nicht .. aber wenn mans nachspielt geht das halt schlecht wenn man ein Mensch ist :-)