Haben Fußball Fanclubs auch ein Treffprogramm?

1 Antwort

Backen 'Schneeballen" mit Fussballoptik und verkaufen die für gute Zwecke. Wie neue Vereins- PS🙇‍♂️

Vereinfahrten und so. Feier-WE bis Spiele. Kommt drauf an wie die Zusammensetzung ist was nan macht. Fragst doch nicht ernsthaft

Timo3681
Beitragsersteller

Torontonian

Hat mich interessiert, ob sich Fanclubs las Beispiel immer Dienstags von 17:00 - 20:00 treffen und als Beispiel UNO spielen, kickern, Darten, Billard spielen, Bingo spielen, Quiz, Mensch ärgere Dich nicht spielen, Dienstagmaler etc.

Wollte auch wissen, ob Fanclubs auch 4x in Jahr eine Tanzparty in einer Disco machen.