Haben eure tshirts auch so viele Löcher wegen eurer Katze?

6 Antworten

Nein, und auch das wäre ein Grund keine Katze zu halten und so umweltfreundlicher zu leben.

Bei den TShirts eher weniger, bei Hosen ist es oft ganz schlimm… meine „schönen Sachen“ trage ich deshalb zuhause kaum mehr 🤷🏽‍♀️

Nein, unsere Katzen leben zwar nicht mehr, aber auch zu Lebzeiten haben sie uns nie die Kleidung kaputt gemacht.

Tatsächlich ja. Da sie oft auf mir milchtritt machen und co.

aber das macht mir nix. Hab auch gefühlt kein Kleidungsstück wo kein Faden gezogen wurde

Eher paar hosen.. wenn wir spielen springt der immer an meine hose..😂😂 eine ist komplett gerissen.. riesen loch ( ist ein kater)