Haben eure Freunde auch so ein merkwürdiges "Interesse" an eurem Leben?

2 Antworten

Nein, meine Freundschaften bestehen aber auch seit 26 Jahren. Ich wurde denen quasi in den Sandkasten gesetzt und bin mit denen aufgewachsen.

Der ein oder andere musste sogar auf mich aufpassen als ich klein war...

Ja ich kannte auch so eine wie von dir beschrieben aus der Therapie. Sie Gatte aber Alkohol Probleme. Sie schrieb wie geht's? Und ich dann so ausführlich geantwortet und dann nichts mehr. Monate vergehen

Wie geht's? Ich wieder geantwortet und aber auch gefragt wie bei ihr so läuft. Nichts

Hab sie dann blockiert und dann schrieb sie über Facebook. Wieso blockierst du mich auf einmal aber hab nicht drauf reagiert. War mir einfach zu blöd. Ich blockiere nie weil ich das doof finde aber mit Alkoholiker kann man auch schlecht diskutieren. Hatte ich bei ihr auch versucht aber wie kurzzeit Gedächtnis nach Monate wieder wie geht's? Ja war einfach nur hohl.

rexvenus  03.08.2024, 22:50

Sowas ist echt absurd. Die Frau lebt nur in ihrer eigenen Welt. Rückfälle finden ja auch immer wieder statt. Mit Dir hat es nichts zu tun, aber ich glaube, sie hat ne Liste mit Nummern und immer, wenn sie mal ne klare Phase hat (meist sehr kurz dauernd) schreibt sie diese Leute an, dann schläft sie ein. Beim nächsten "Anfall" hat sie vergessen, wem sie geschrieben hatte..etc. Alkoholiker meiden.