Haben Engel Seelen?

3 Antworten

Ich würde JA sagen, wenn man stirbt kann man sich entscheiden ob man als Engel weiter leben möchte oder zurück auf die Erde geht.

Das ist meine persönliche Wahrheit zu dem Thema. Es gibt keine Beweise.

Du kannst auch fragen ob unsichtbare Einhörner Seelen haben, oder ob sie Fußnägel haben.

Zunächst sollte man klären ob es Engel gibt. Dann und nur dann kann man deren Eigenschften näher beleuchten.
Was nützen denn die Spekulationen zu Dingen die ziemlich sicher nicht existieren? Oder geht es dir nur um Unterhaltung?

Gruß

Nein.

Sie haben kein "Blut" (1.Mose 9,4) in sich (Mt.22,30).

Woher ich das weiß:Recherche