Haben Eiscafés heute offen?

3 Antworten

Auf Google steht das sie Montags von 10 bis 20 offen haben und das heute, am Tag der Arbeit, die Öffnungszeiten abweichen können.

Das heißt es ist gut möglich das heute ganz geschlossen ist nur verkürzt geöffnet ist.

Schau mal direkt auf der Internetseite der Eisdiele nach, ruf an und frag oder ihr geht einfach auf gut Glück vorbei.

Meist sind sie offen. Wäre an einem Feiertag ja auch gut

Rufe dort doch einfach an. ☺️

Wenn das Eiscafé gewöhnlich an Sonntagen geöffnet hat, wird es vermutlich heute ebenfalls auf haben. Feiertage entsprechen ja eher Sonntagen als normalen Werktagen wie Montag.

Dann kann es natürlich eben abweichende Öffnungszeiten an Feiertagen geben. Meistens werden Eiscafés aber wohl geöffnet sein und Eis verkaufen wollen.