Haben am 31. Arztpraxen offen in Bawü?

4 Antworten

Hallo, bei uns in Bayern ist auch Allerheiligen ein Feiertag, Montag wird normal gearbeitet.

Ja, sie sind offen. Nur Allerheiligen ist in Baden-Württemberg ein Feiertag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der 31.10. ist in Ba-Wü ein normaler Arbeitstag.
Es kann nur sein, dass viele Praxen (oder Läden/Betriebe) geschlossen haben weil sich ein Brückentag anbietet und zudem Herbstferien sind.

Unwahrscheinlich, da der 31.10. wie ein Brückentag ist und etliche Ärzte ein langes WE nehmen.

Da mußt du schon bei deinem Arzt nachsehen.